Dienstag, 25. Juni 2013

Vor der Haustür



Ich liebe es,
vor der Haustür zu dekorieren :-)


 Für mich war das irgendwie
schon immer wichtig
und ich gucke auch zu gerne
bei anderen "vor der Haustür" :-)



Ist es doch der Fleck des Hauses,
den die Gäste und vor allem man selbst
zuerst sieht.



 Bei einem Landhäuschen wie unserem
ist es relativ einfach,
eine hübsche Deko zu zaubern.



Eine Zinkwanne da,
ein verbeulter Emailleeimer dort,
ausrangierte Küchenutensilien...



Alles bepflanzt mit wenigen Blümchen
und hier und da eine Laterne,
damit man auch abends eine schöne Stimmung
zaubern kann-

fertig ist meine "Landdeko" :-)



 Wenn man bei uns rechts vor der Haustür
über das Gartentörchen linst,
kann man schon ein bißchen was
vom Bauerngarten sehen.



 Für mich jeden Tag ein "Muss",
wenn ich nach Hause komme.



Denn auch,
wenn ich von der Klöntür
in der Küche einen direkten Zugang zum Garten habe,
so ist dieser Blick für mich jeden
Tag einfach wieder wunderbar.
 
 
 Habt ihr bei Euch zu Hause
auch "Lieblingssichtachsen"?


Liebe Grüße,
Eure Angelina
 
 
Briefkasten: HIER und HIER
Willkommen-Schild: HIER
Zinkwannen, Eimer, Küchenwaage, Holzkiste: Erbstücke oder Flohmarkt