Montag, 29. April 2013

Beach House Style



Also bis man die "Kinderkrankheiten"
so überwunden hat... ;-)

Mich haben ganz viele Mails erreicht,
dass man mit Enttäuschung festgestellt hat,
dass ich im Shop gar kein Geschirr habe.





ABER DOCH!
Es war wohl nur zu gut versteckt ;-)

Jetzt hat es einen eigenen Button oben
in der Menüleiste.




Denn ich hab doch ganz wunderbares neues
Sternchengeschirr für Euch ausgesucht.
Meine Freundin Tina war auf einer Messe in Dänemark
und hat es dort entdeckt.





Dass ich sofort Feuer und Flamme war,
brauch ich keinem von Euch zu erzählen, oder?! ;-)
Die Sterne sind ja schon Grund genug eigentlich,
aber ist die Schrift im Inneren nicht der KNALLER?!

Ich sehe bei diesem Geschirr sofort folgendes:
Strandhaus, Meer, Sterne, Luft und Liebe




Alles Liebe,
Angelina