Sonntag, 23. Dezember 2012

Unser Weihnachtshaus


Gestern hatte mein Freudentanz-Lädchen
das letzte Mal vor Weihnachten geöffnet
und die Pforte bleibt nun bis zum 27.12. geschlossen.


In den nächsten Tagen wird sich alles
um Familie und Freunde drehen.
Ich freu mich sehr darauf!
 Außerdem wollen der Mann des Hauses und ich mal
einen Gang zurückschalten.

Damit haben wir heute gleich angefangen:
AUSSCHLAFEN! :-)

H*E*R*R*L*I*C*H

Das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht,
weil meine Welt seit Oktober ein bißchen Kopf steht ;-) 


Danach haben wir ausgiebig gefrühstückt
und anschließend unser Häuschen noch weiter
in ein Weihnachtshaus verwandelt :-)


Überall ist noch ein bißchen Winterdeko eingezogen
und Platz für den Weihnachtsbaum
haben wir auch schon gemacht.

Den zeig ich Euch heute aber noch nicht ;-)


Nun ist es soooooooo kuschelig bei uns..
und es duftet!


Nach Kirschglühwein
Tanne und Spekulatius...
am meisten momentan nach dem Kirschglühwein *grins* ;-)


 Zu unserer eher schlichten Deko
passen die zuckersüßen Wichtel total gut finde ich.


Jetzt verkrümel ich mich noch in die Küche
und werde Plätzchen backen...
die ersten in diesem Jahr ;-)
Aber besser spät als nie, nicht wahr?!


Ich wünsch Euch einen kuscheligen Abend,
ihr Lieben!


Angelina

Geschirr, Kissen, Laterne, Fellhocker, Wichtel, Kerzentablett, Zinkhaus, Holzbuchstaben, Kerzen, Anhänger, Hirsche, Schild: FREUDENTANZ
großer und kleine Koffer: Erbstücke
Schaukelstuhl: Ebay
Sofa, Sessel, Fell, Leselampe: Ikea