Donnerstag, 19. Juli 2012

Sommerfrische


"Alles muss raus"




Das dachte ich,
als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam
und in unserer Diele stand.


Ich meine.. ok,
das hört sich jetzt krasser an als es ist,
denn bei uns steht ja nie wirklich viel rum.
Alles ist meistens übersichtlich
und gradlinig.


Also räumte ich erstmal alles raus
[inkl. Bilder etc.]
und ließ dann den leeren Raum auf mich wirken.


Von meiner Hunderunde hatte ich mir
etwas Gerste mitgenommen
und in unserer Hofeinfahrt
wächst dieses gelbe Blümchen
[keine Ahnung wie es heißt].



Einzeln sah es etwas spärlich aus,
aber als Pärchen in den weißen Emaillekrügen
find ich sie wunderschön.


Auf die Kommode
durfte dann auch nur noch ein
Glaswindlicht, das alte Straßenschild aus Frankreich
[das darf eigentlich immer wieder dabei sein ;-)]
und die schlichte Tischleuchte.


Als Wanddeko zog ein neues
Schild im Vintagelook ein,
siehe auch HIER.


 Von den Farben
passt es einfach perfekt zu der alten Truhe,
die gegenüber steht.


Der Hocker vorne links ist praktisch,
um Tasche und Schlüsselbund
mal eben abzulegen,
wenn man nach Hause kommt.


 Jetzt ist alles schön frisch
und luftig.


I like!



Ach noch was:
Der Sommer kommt.. morgen.
Ganz bestimmt!! ;-)

Liebste Grüße,
Eure Angelina

★★★

Schild FAMILY RULES: Freudentanz
Tischleuchte: Dänisches Bettenlager
Emaillekrüge: Ikea
Halstuch mit Sternchen: Freudentanz
Hocker: IB Laursen
Tasche: Liebeskind
Truhe: Erbstück
Jeansjacke: s.Oliver
Kissen: Mama ;-)
Glaswindlicht: Freudentanz.. coming soon! ;-)