Donnerstag, 15. März 2012

Osterdeko, wie sie mir gefällt.


Ich muss zugeben,
dass ich mit Osterdeko jahrelang
auf Kriegsfuß stand.


 Häschen mit riesigen Kulleraugen,
knallbunte Dekoeier,
Keramikschafe mit Wolle am Körper
und Hühner in allen Variationen
waren irgendwie nie so meins.

*grusel*


So gab es meistens außer ein
paar Wachteleiern
und Narzissen kaum was österliches
bei uns zu bestaunen.


 Seitdem ich aber meinen Shop habe, 
ist das anders.



Keine Ahnung,
warum ich mir nicht damals schon Deko
nach meinen Vorstellungen gezaubert habe :-)


So stehen sie nun überall bei uns
im Haus verteilt
und ich freu mich diebisch,
wenn ich sie sehe :-))



Schlichte, klare Formen,
weißer Shabbylook
und alles.. nur kein Schnickschnack !


Das tolle ist,
dass ich von vielen Kunden schon
das Feedback bekam,
dass es Ihnen jahrelang ähnlich ging
und sie froh sind,
endlich etwas "einfaches" gefunden zu haben :-)


So ein Lob freut mich natürlich sehr ♥


Ich wünsch Euch
auch eine tolle Vorosterzeit
[und auch das Wetter ist heute ENDLICH mal danach ♥]


Alles Liebe,
Eure Angelina




Wachteleier: örtlicher Dekoladen
Vase aus Emaille: Ikea
Hasen & Buchstaben: FREUDENTANZ
Schafe in der Nähe vom Haus: unbezahlbar ;-))