Donnerstag, 29. März 2012

Frühling vor der Haustür


Ich bin 
ein bißchen sauer auf mich!


 Jedes Jahr ist es das gleiche..

ich nehme mir vor, mich bei den ganzen
Frühjahrsblühern zurückzuhalten und
dem bunten Angebot
im Gartencenter und Blumenladen zu widerstehen.



Denn wie wir doch alle wissen..
dieser Spaß hält einfach nicht lange
und man fängt im Mai dann doch wieder an,
alles gegen Lavendel und Co. auszutauschen.

Also ICH zumindest.

[Dieses Bild ist übrigens ein Suchbild.. Wo versteckt sich mein Hund?!]


Jedes Jahr denke ich..
EIN bunter Korb vor der Haustür reicht!



Aber was soll ich sagen..
ich bin ein schwacher Mensch was Blumen angeht
[und bei vielen einigen anderen Sachen leider auch.. *räusper*]



Tja.. und das ist das Ergebnis..
Vor unserer Haustür ist ein buntes Blütenmeer
aus Narzissen und Muscaris in weiß und blau entstanden ;-)




Unnötig, aber sooooo schööööööööööön ♥ ;-))


Ich wünsche Euch
einen bunten, fröhlichen Tag!


Alles Liebe,
Eure Angelina