Samstag, 15. Januar 2011

Good Intentions


Hier nun die Zusammenfassung meiner
letzten Gewissensfrage.
Diese tollen Antworten sind wirklich viel zu schade,
um in den Kommentaren zu verstauben :-)



Bitte nicht böse sein,
aber es ist nur eine kleine Auswahl.
Es kamen noch so viele Mails dazu...
das würde den Rahmen hier sprengen.

Ich freue mich wirklich sehr,
dass Euch diese Fragen genauso viel Spaß machen wie mir!!


Gute Vorsätze


Ich möchte mehr in meine Mitte kommen.
Mehr Freude in mein Leben lassen und weniger grübeln.
LARISSA

Alles lenkt ER da oben- und das worauf man am meisten
verpicht ist, wird am allerwenigsten geschehen!
BINE



Ich schreibe mir jeden Tag einen schönen Moment in einen Kalender
und lese alle am 1.1. des Folgejahres durch.
NICOLE


Nicht so leicht in ein Jammerverhalten geraten.
JOY



Einfach mal NEIN sagen.
SOPHIE

Ich werde meinen inneren Schweinehund bis 
zum Umfallen schikanieren.
 SIGRID



Für mich gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Wort,
was ich mir zu Herzen nehmen möchte: MUT
SONJA


Ich mache mich auf den Weg zu mir selbst.
EVELYN


Ganz viel Leben!
RENATE




Allein das Durchlesen und Notieren der Kommentare 
hat mich so positiv gestimmt,
dass ich nun eine wahnsinns gute Laune habe!!

Und was tut man dann,
wenn man zu Kate Nashs *Foundations* 
laut singend und tanzend durch die Küche wirbelt 
(und ich meine jetzt das volle Programm: Haare schütteln, Hüfte kreisen, Arme hoch.... ) 
und einem der spießige Nachbar
von nebenan dabei erwischt?
Freundlich winken und weitertanzen :-)))



In diesem Sinne:
Es lebe das Leben!
 
Mich selbst wichtig nehmen.
Ich glaube, dass es sich lohnt.
ANGELINA