Dienstag, 6. Juli 2010

Let´s snack






Mein absoluter Lieblingssnack
bei *Sommerwetter*
sind
Tocchetti mit Oliven.

Tocchetti ist ein ligurisches Salzgebäck
und ich ess es supergerne
mit Oliven und Schafskäse... lecker!!
Dazu noch einen kräftigen Rotwein,
ein laues Sommerlüftchen
und die Welt ist in Ordnung :o)




Ich  möchte mich erstmal bei allen entschuldigen,
dass ich mich im Moment so wenig blicken lasse...
Das Wetter ist einfach zu herrlich,
um nach der Arbeit noch am PC zu sitzen.. denke
es geht vielen von Euch so :o)
Außerdem sind wir schwer im Garten am ackern... Fotos folgen!


Dann hab ich mich superdoll über all die
Kommentare und Mails zu meinem letzten Post
gefreut!!
Wir verkaufen unser Haus natürlich nicht! 
Man kann nicht alles mit Geld bezahlen!!
Sollten wir es irgendwann verkaufen MÜSSEN,
dann ist es halt so.
Aber freiwillig geben wir unser Traumhaus nicht
mehr her :o)
Das hat das Ehepaar auch akzeptiert... wenn auch etwas
zähneknirschend ;o)


Ich knuddel Euch alle!!!!!!
Angelina



Ach, noch was:

Liebe Sabine von *Nettes aus Holz*:
Dein Kommentar hat mich sehr gefreut... so ein tolles Kompliment
hab ich schon lange nicht mehr bekommen! DANKE!!!
Leider finde ich Deinen Blog nicht und konnte Dir
bis jetzt nicht zurückschreiben.
Vielleicht schickst Du mir mal eine kurze eMail :o)


Und dann:

*HALBFINAAAAAAAAAAAAAALE*
JAWOLLJA!!!