Montag, 8. März 2010

Saturday Night

Wie war Euer Wochenende? Hattet ihr ein paar schöne Tage?

Ich bin zwar k.o., aber wir hatten einen phantastischen Samstag Abend :o) Nachdem ich den ganzen Samstag in der Küche gewirbelt hatte (ok, nebenbei musste auch noch der Hund raus und die Pferde wollten versorgt werden ;o) ) trudelten dann gegen Abend 13 hungrige Leute ein. Ich liebe das ja, wenn unser Haus voll ist und bei guten Gesprächen ordentlich Vino getrunken wird.












































































Auch das ein oder andere Mitbringsel war dabei. Dieses kleine süße Häschen wollte ich Euch nicht vorenthalten :o)








































Niedlich, oder?



Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! ... und noch was: Ich hab den Frühling bestellt! Nur das Lieferdatum wurde noch nicht bekanntgegeben ;o)























Alles Liebe
Angelina


P.S. Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, habe ich "es" schon wieder getan... Ohoh, das kann ja was werden *lach*



Nachtrag:

Also es gab Suppe, Ciabatta, verschiedene Salate, Tzatziki, Amarettotraum, Baileyscreme und jede Menge kleinerer Snacks. Ganz zünftig, aber lecker :o)